Zurück

Und auf einmal riecht es nach Grill und frischen Brötchen

Am 17. Mai 2023 wurde bei der SC Haller AG der Feierabend einmal etwas anders eingeläutet. Die Belegschaft staunte nicht schlecht, als am späteren Nachmittag auf einmal der Foodtruck der Brauhaus Sternen AG auffuhr und sich in der Werkeinfahrt einrichtete.
Schon bald schwappte der Geruch von frisch grillierten Hamburger-Patties bis in die hinterste Ecke der Firma. Der Feierabend war definitiv eingeläutet. Hungrige Bäuche wollten gefüllt und durstige Kehlen gestillt werden.
Nach kurzer Wartezeit konnte dann jeder Mitarbeitende einen hochwertigen, liebevoll zubereiteten Kalbs-Burger zusammen mit einem frisch gezapften Brauhaus-Bier geniessen. Die guten Esser durften dann selbstverständlich noch ein zweites Mal zuschlagen…
Ein rundum genüsslicher und gelungener Ausklang – so muss es sein!